1. Öffentliche Mitgliederversammlung

28. 10. 2024 um Uhr

Vor über einem Jahr wurde der "Förderverein Historischer Pfarrhof Purschwitz" gegründet. Zu unserer 1. öffentlichen Mitgliederversammlung laden wir Sie recht herzlich ein. Wir wollen Sie an diesem Abend über unser Vorhaben informieren, den historischen Pfarrhof Purschwitz zu einem Begegnungszentrum für alle Generationen und konfessionsübergreifend zu etablieren.

Wir berichten Ihnen über unsere vielfältigen Veranstaltungen in und um die Pfarrscheune (Tanzabende, Seniorenkaffee, Vorträge, "Rauszeit" für Kinder, Adventsmarkt, usw.).

Sie erhalten ebenfalls einen Überblick zu notwendigen Baumaßnahmen sowie zum Stand des LEADER-Förderprojektes "Sanierung der Pfarrhofscheune" und zum aktuellen Spendenstand.

Alle interessierten Bürger sind an diesem Abend zur Teilnahme eingeladen, auch mit dem Anliegen, den Verein aktiv zu unterstützen.

Ihr "Förderverein Historischer Pfarrhof Purschwitz"

Pfarrhof Purschwitz

Purschwitz 84